Frischer Wind für die Euroshop 2020

Nachwuchstalente zu fördern und ihren Ideen eine Bühne zu geben, liegt uns am Herzen. Daher boten wir engagierten SchülerInnen der HTL Mödling die Gelegenheit, den Markenauftritt der Projekt Kraft für die Euroshop 2020 – der weltgrößten Messe für Investitionsbedarf des Handels – im Rahmen einer Kooperation mitzugestalten.

Die Messestand-Ideen, die im Zuge von Abschlussarbeiten unter Co-Betreuung durch unsere erfahrenen Ladenbau-Profis entstanden, können sich mehr als sehen lassen. Doch auch der Weg zum Ziel war bereichernd: Denn die Nachwuchstalente schulten nicht nur ihre Planungs- und Umsetzungskompetenz, sondern auch die Fähigkeit, Kunden-Briefing und (technische) Vorgaben in maßgeschneiderte, kreative Lösungen zu übersetzen. Diese Fortschritte zu begleiten und durch konstruktives Feedback fördern zu dürfen, erfüllt mit mindestens genauso viel Stolz wie die entstandene Messestand-Umsetzung selbst.

Wie das Resultat dieser Kooperation aussieht, können Sie vom 16. bis 20. Februar 2020 auf der Euroshop bewundern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!