Skip to main content

Du liebst WOW-Momente?

Unsere Kunden auch.

Deshalb arbeitet das Projekt Kraft-Team mit Herzblut und Knowhow an der Übersetzung abstrakter Markenwelten in konkrete, mit allen Sinnen begreifbare Auftritte am Point of Sale. Als MitarbeiterIn unseres europaweit tätigen Generalunternehmens bist du maßgeblich daran beteiligt, namhaften Shops, Büros, Gastronomiebetrieben und Hotels ein frisches Auftreten zu verleihen und Markenerlebnisse zu schaffen, die international von sich reden machen.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Wir freuen uns über kreative, weltoffene Teamplayer mit technischer Grundausbildung oder Erfahrung in artverwandten Berufen, die unser Unternehmen bereichern wollen.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Designer*in, Architekt*in für Retail, Hotel, Gastronomie, Office (m/w/d) - Österreich

Für unseren Standort in Biedermannsdorf suchen wir ab sofort auf Vollzeitbasis eine/n engagierte/n Designer*in, Architekt*in für Retail, Hotel, Gastronomie, Office (m/w/d):

Dein Aufgabenbereich umfasst:

  • Planung von Designs für Interior Projekte (Retail, Hotel, Gastronomie, Office)
  • Erstellen von technischen Konstruktionszeichnungen
  • Erstellung von 3D-Modellen und 2D-Zeichnungen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Sales & Projektmanagement sowie Kunden und Projektpartner

Wir erwarten uns:

  • Begeisterung für Architektur und Design
  • Erfahrung in Neu- und Umbau von Shops, Hotels, Restaurants und Büros
  • Ausgezeichnete Kenntnisse mit CAD und Grafikprogrammen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Selbstorganisation sowie eine zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freude am direkten Kundenkontakt und Beratung
  • Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen  

Wir bieten dir:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international wachsenden Unternehmen 
  • Offenes und wertschätzendes Betriebsklima 
  • Unterstützung durch ein erfahrenes sowie kollegiales Team
  • Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten 
  • Flexible Arbeitszeiten, ideal für Morgenmuffel und Frühaufsteher 
  • Selbstorganisation mit zusätzlicher Home-Office-Möglichkeit 
  • Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Regelmäßig frisches Obst, Kaffee und Tee für einen KRAFTvollen Arbeitstag
  • Modernes Bürogebäude mit eigenem Garten und gratis Parkmöglichkeiten
  • Mitarbeiterveranstaltungen die den Teamgeist stärken
  • Firmen-PKW, Mobiltelefon sowie Laptop auch zur Privatnutzung
  • Je nach Erfahrung und Qualifikation ein Jahres-Bruttogehalt von mind. 42.000,- €

Bei Interesse sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an Hrn. Josef Hlawka unter josef.hlawka@projektkraft.at

Wir freuen uns auf Dich!

Head of Sales (m/w/d)

Für unser Unternehmen suchen wir ab sofort auf Vollzeitbasis eine/n engagierte/n Head of Sales (m/w/d):

Dein Aufgabenbereich umfasst:

  • Generieren von Kundenkontakten und Akquise von Neukunden 
  • Bearbeitung von internationalen Kundenanfragen 
  • Identifizieren und Beurteilen von Kundenbedürfnissen   
  • Aufbau und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen 
  • Überwachung der Kundenzufriedenheit und Entwicklung von Methoden zu deren Steigerung  
  • Regelmäßige Teilnahme an brachenrelevanten Messen und Veranstaltungen 

Wir erwarten uns:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung 
  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung, bevorzugt im Vertrieb Laden, und Innenausbau  
  • Gute MS-Office-, und Englischkenntnisse  
  • Sehr gute Selbstorganisation, sowie eine zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise  
  • Freude am direkten Kundenkontakt und Beratung 
  • Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen  
  • Reisebereitschaft 

Wir bieten dir:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international wachsenden Unternehmen 
  • Offenes und wertschätzendes Betriebsklima 
  • Unterstützung durch ein erfahrenes sowie kollegiales Innendienst-Team 
  • Flexible Arbeitszeiten, ideal für Morgenmuffel und Frühaufsteher 
  • Selbstorganisation mit zusätzlicher Home-Office-Möglichkeit 
  • Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Betriebliche Altersvorsorge, JobRad 
  • Regelmäßig frisches Obst, Kaffee und Tee für einen KRAFTvollen Arbeitstag
  • Mitarbeiterveranstaltungen die den Teamgeist stärken
  • Firmen-PKW, Mobiltelefon sowie Laptop auch zur Privatnutzung

Bei Interesse sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an Frau Antje Elsner unter office@projektkraft.de

Wir freuen uns auf Dich!

Handwerker*in Allrounder*in (m/w/d) - Deutschland

Wir suchen deutschlandweit eine/n Handwerker*in Allrounder*in im Bereich Innenausbau und GU-Gewerke (m/w/d):

Dein Aufgabenbereich umfasst:

  • Einrichten, Instandhalten und Räumen der Baustellen
  • Organisation der Subunternehmer sowie Koordination aller Projektbeteiligten auf der Baustelle (On-Site-Management)
  • Übernahme und Kontrolle von Lieferungen inkl. Dokumentation
  • Montagearbeiten vor Ort
  • Selbständige Organisation und Durchführung kleinerer Reparatur- oder Ergänzungsarbeiten
  • Einkauf von Materialien für die Baustelle
  • Umsetzung und Einhaltung der Terminvorgaben
  • Regelmäßiges Reporting an die Bau- oder Projektleitung
  • Teilnahme an Baubesprechungen
  • Unterstützung bei der Übernahme/Übergabe der Baustellen gemeinsam mit der Bau- oder Projektleitung
  • Unterstützung bei der Kontrolle der Mängelbehebungen gemeinsam mit der Bau- oder Projektleitung

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise Baustellenerfahrung)
  • Gute Deutschkenntnissein Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse Englisch oder sonstige Fremdsprache von Vorteil
  • Technisches/handwerkliches Geschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft bis zu 80% (meist innerhalb Deutschlands)
  • Loyalität & Verlässlichkeit
  • Interesse an den Bereichen Ladenbau und GU-Gewerken

Wir bieten dir:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Offenes und wertschätzendes Betriebsklima
  • Betriebliche Altersvorsorge, JobRad
  • Mitarbeiterveranstaltungen die den Teamgeist stärken
  • Firmen-PKW, Mobiltelefon, Laptop, iPad, auch zur Privatnutzung

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an office@projektkraft.de, z.Hd. Antje Elsner.