Du liebst WOW-Momente?

Unsere Kunden auch.

Deshalb arbeitet das Projekt Kraft-Team mit Herzblut und Knowhow an der Übersetzung abstrakter Markenwelten in konkrete, mit allen Sinnen begreifbare Auftritte am Point of Sale. Als MitarbeiterIn unseres europaweit tätigen Generalunternehmens bist du maßgeblich daran beteiligt, namhaften Shops, Büros, Gastronomiebetrieben und Hotels ein frisches Auftreten zu verleihen und Markenerlebnisse zu schaffen, die international von sich reden machen.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Wir freuen uns über kreative, weltoffene Teamplayer mit technischer Grundausbildung oder Erfahrung in artverwandten Berufen, die unser Unternehmen bereichern wollen.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Bau-/Projektleiter*in (m/w/d) - Österreich

Für den Standort in Biedermannsdorf bei Wien suchen wir ab sofort auf Vollzeitbasis eine/n engagierte/n Bau-/Projektleiter*in (m/w/d):

Dein Aufgabenbereich umfasst:

  • Gesamtverantwortung für Bauprojekte von der Kalkulation bis zur Rechnungslegung und Übergabe
  • Bauvorbereitung, Bauzeitenplanung und Erstellung der Leistungsverzeichnisse
  • Korrespondenz mit Auftraggebern, Angebotslegung inklusive Preisverhandlung
  • Verhandlung und Vergabe von Subunternehmerleistungen
  • Führen von Baubesprechungen, ÖBA sowie laufende gewissenhafte Überwachung und Steuerung des Leistungsfortschrittes
  • Dokumentation, Nachtragsbearbeitung und Abrechnung der Projekte

Wir erwarten uns:

  • Abgeschlossene techn. Ausbildung (Bautechnik, Innenausbau, Gebäudetechnik o.ä.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise im Baubereich)
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Grundkenntnisse in AutoCAD (2D) von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise sowie Handschlagqualität
  • Reisetätigkeit international (nach Vereinbarung auch nur regionale Projekte möglich)

Wir bieten dir:

  • Langfristige Position in einem erfolgreichen und krisensicheren Unternehmen mit werteorientierter Firmenkultur
  • Flexible Arbeitszeiten, ideal für Morgenmuffel und Frühaufsteher
  • Selbstorganisation mit Homeoffice-Möglichkeit
  • Unterstützung durch ein erfahrenes sowie kollegiales Innendienst-Team
  • Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten bis zur Teamleitung oder Niederlassungsleitung möglich
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Modernes Bürogebäude mit eigenem Garten und gratis Parkmöglichkeiten
  • Regelmäßig frisches Obst, Kaffee und Tee für einen KRAFTvollen Arbeitstag
  • Mitarbeiterveranstaltungen die den Teamgeist stärken
  • Firmen-PKW, Mobiltelefon sowie Laptop auch zur Privatnutzung
  • Je nach Erfahrung und Qualifikation ein Jahres-Bruttogehalt von mind. € 42.000,- plus einem attraktiven, leistungsorientierten Prämienmodell

Bei Interesse sende uns Deine Bewerbung bitte an Frau Brigitte Deiber unter office@projektkraft.at

Wir freuen uns auf Dich!

Handwerker*in Allrounder*in (m/w/d) - Österreich

Für den Standort in Biedermannsdorf bei Wien suchen wir ab sofort auf Vollzeitbasis eine/n Handwerker*in Allrounder*in (m/w/d) mit Baustellenorganisationstätigkeit:

Dein Aufgabenbereich umfasst:

  • Einrichten, Instandhalten und Räumen der Baustellen Bereich Innenausbau
  • Organisation der Subunternehmer sowie Koordination aller Projektbeteiligten auf der Baustelle (On-Site-Management)
  • Übernahme und Kontrolle von Lieferungen inkl. Dokumentation
  • Montagearbeiten vor Ort
  • Selbständige Organisation und Durchführung kleinerer Reparatur- oder Ergänzungsarbeiten
  • Einkauf von Materialien für die Baustelle
  • Umsetzung und Einhaltung der Terminvorgaben
  • Regelmäßiges Reporting an die Bau- oder Projektleitung
  • Teilnahme an Baubesprechungen
  • Unterstützung bei der Übernahme/Übergabe der Baustellen gemeinsam mit der Bau- oder Projektleitung
  • Unterstützung bei der Kontrolle der Mängelbehebungen gemeinsam mit der Bau- oder Projektleitung

Wir erwarten uns:

  • Abgeschlossene techn. Ausbildung (vorzugsweise Tischler*in, aber auch andere Handwerksausbildungen oder HTL Abschluss)
  • Mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise Baustellenerfahrung)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse Englisch oder sonstige Fremdsprache von Vorteil
  • Technisches/handwerkliches Geschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Handschlagqualität
  • Reisebereitschaft bis zu 80% (meist innerhalb Österreich)
  • Loyalität, Verlässlichkeit, Diskretion
  • Freundliches, gepflegtes Auftreten

Was wir bieten:

  • Langfristige Position in einem erfolgreichen und krisensicheren Unternehmen mit werteorientierter Firmenkultur
  • Unterstützung durch ein erfahrenes sowie kollegiales Team
  • Flexibles Arbeitszeitmodell, 4 Tage Woche möglich
  • Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Modernes Bürogebäude mit eigenem Garten und gratis Parkplatz
  • Diverse Sozialleistungen (Gratis Obst, Kaffee/Tee, MitarbeiterInnen-Events, Betriebsausflüge)
  • Firmen-PKW, Mobiltelefon sowie Laptop auch zur Privatnutzung
  • Je nach Erfahrung und Qualifikation ein Jahres-Bruttogehalt von mind. € 35.000,- plus einem attraktiven, leistungsorientierten Prämienmodell

Bei Interesse sende Deine Bewerbung bitte an Herrn Hermann Fürlinger unter office@projektkraft.at

Wir freuen uns auf Dich!

Bauleiter*in Innenausbau (m/w/d) - Deutschland

Wir suchen wir ab sofort deutschlandweit auf Vollzeitbasis eine/n engagierte/n Bauleiter*in (m/w/d) im Bereich Innenausbau und GU-Gewerke:

Dein Aufgabenbereich umfasst:

  • Mitarbeit bei der Abwicklung von Ladenbauprojekten
  • Aktive Unterstützung der Projektleiter/innen
  • Koordinierung, Überwachung und Organisation von GU-Nachunternehmerleistungen
  • Mängelerhebung, Protokollierung und Abrechnung
  • Reisetätigkeit
  • Regelmäßige Reports und Teilnahme an Meetings

Wir erwarten uns:

  • Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung
  • Interesse an den Bereichen Ladenbau und GU-Gewerke
  • Gute MS-Office-, AutoCAD-Kenntnisse und Englischkenntnisse
  • Sehr gute Selbstorganisation und kaufm. Grundkenntnisse
  • Zuverlässige Arbeitsweise und Reisebereitschaft

Wir bieten dir:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Offenes und wertschätzendes Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeiten, ideal für Morgenmuffel und Frühaufsteher
  • Selbstorganisation mit zusätzlicher Home-Office-Möglichkeit
  • Betriebliche Altersvorsorge, JobRad
  • Mitarbeiterveranstaltungen die den Teamgeist stärken
  • Firmen-PKW, Mobiltelefon, Laptop, iPad

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an office@projektkraft.de, z.Hd. Antje Elsner.

Handwerker*in Allrounder*in (m/w/d) - Deutschland

Wir suchen deutschlandweit eine/n Handwerker*in Allrounder*in im Bereich Innenausbau und GU-Gewerke (m/w/d):

Dein Aufgabenbereich umfasst:

  • Einrichten, Instandhalten und Räumen der Baustellen
  • Organisation der Subunternehmer sowie Koordination aller Projektbeteiligten auf der Baustelle (On-Site-Management)
  • Übernahme und Kontrolle von Lieferungen inkl. Dokumentation
  • Montagearbeiten vor Ort
  • Selbständige Organisation und Durchführung kleinerer Reparatur- oder Ergänzungsarbeiten
  • Einkauf von Materialien für die Baustelle
  • Umsetzung und Einhaltung der Terminvorgaben
  • Regelmäßiges Reporting an die Bau- oder Projektleitung
  • Teilnahme an Baubesprechungen
  • Unterstützung bei der Übernahme/Übergabe der Baustellen gemeinsam mit der Bau- oder Projektleitung
  • Unterstützung bei der Kontrolle der Mängelbehebungen gemeinsam mit der Bau- oder Projektleitung

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise Baustellenerfahrung)
  • Gute Deutschkenntnissein Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse Englisch oder sonstige Fremdsprache von Vorteil
  • Technisches/handwerkliches Geschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft bis zu 80% (meist innerhalb Deutschlands)
  • Loyalität & Verlässlichkeit
  • Interesse an den Bereichen Ladenbau und GU-Gewerken

Wir bieten dir:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Offenes und wertschätzendes Betriebsklima
  • Betriebliche Altersvorsorge, JobRad
  • Mitarbeiterveranstaltungen die den Teamgeist stärken
  • Firmen-PKW, Mobiltelefon, Laptop, iPad, auch zur Privatnutzung

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an office@projektkraft.de, z.Hd. Antje Elsner.

Kaufm. Mitarbeiter*in (m/w/d) - Deutschland

Für unser Büro in Freiburg suchen wir auf Vollzeitbasis eine/n engagierte/n Kaufm. Mitarbeiter*in (m/w/d):

Dein Aufgabenbereich umfasst:

  • Kaufmännische Unterstützung bei Innenausbauprojekten
  • Erstellung von Angeboten
  • Recherchetätigkeiten, Einholen und Vergleichen von Angeboten von Lieferanten und Nachunternehmern
  • Allgemeine Bürotätigkeiten wie Terminverwaltung, Korrespondenz, etc.
  • Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung
  • Laufende Pflege der Geschäftsbeziehungen
  • Regelmäßige Reports und Teilnahme an Meetings

Wir erwarten uns:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • Erste Berufserfahrung, bevorzugt im Ladenbau und GU-Gewerken
  • Du bist sicher im Umgang mit dem Office-Paket von Microsoft und hast idealerweise Basiskenntnisse in AutoCAD
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute Selbstorganisation
  • Freude am direkten Kundenkontakt und Beratung
  • Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und zuverlässige Arbeitsweise

Wir bieten dir:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Offenes und wertschätzendes Betriebsklima
  • Selbstorganisation mit zusätzlicher Home-Office-Möglichkeit
  • Mobiltelefon, Laptop
  • Betriebliche Altersvorsorge, JobRad
  • Arbeitszeitmodelle

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an office@projektkraft.de, z.Hd. Antje Elsner.

Sachbearbeiter*in Kalkulation (m/w/d) - Deutschland

Für unser Büro in Freiburg suchen wir auf Vollzeitbasis eine/n engagierte/n Sachbearbeiter*in Kalkulation (m/w/d):

Dein Aufgabenbereich umfasst:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Preiskalkulation und Angebotserstellung
  • Umgang mit technischen Zeichnungen und Spezifikationen
  • Recherchetätigkeiten, Einholen und Vergleichen von Angeboten von Lieferanten und Nachunternehmern
  • Laufende Pflege der Geschäftsbeziehungen
  • Regelmäßige Reports und Teilnahme an Meetings
  • Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung
  • Massenermittlungen auf Basis der Ausschreibungspläne

Wir erwarten uns:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Bereich
  • Erste Berufserfahrung, bevorzugt im Ladenbau und GU-Gewerken
  • Gute MS-Office-, Englisch-, und AutoCAD-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Selbstorganisation
  • Freude am direkten Kundenkontakt und Beratung
  • Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und zuverlässige Arbeitsweise

Wir bieten dir:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Offenes und wertschätzendes Betriebsklima
  • Selbstorganisation mit zusätzlicher Home-Office-Möglichkeit
  • Mobiltelefon, Laptop
  • Betriebliche Altersvorsorge, JobRad
  • Arbeitszeitmodelle

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an office@projektkraft.de, z.Hd. Antje Elsner.

Assistenz für Bau-/Projektleitung (m/w/d) - Deutschland

Für unser Büro in Freiburg oder Unterensingen suchen wir eine engagierte Assistenz für Bau-/Projektleitung (m/w/d):

Dein Aufgabenbereich umfasst:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Bau-/Projektleitung
  • Strukturierte und eigenständige Projektbearbeitung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten wie Terminverwaltung, Korrespondenz, etc.
  • Bearbeitung von Ausschreibungen
  • Recherchetätigkeiten, Einholen und Vergleichen von Angeboten
  • Reiseorganisation für die Abteilung

Wir erwarten uns:

  • Abgeschlossene kaufm. oder techn. Ausbildung (z.B. Bautechnik, Innenausbau, Handwerk o.ä.)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung (vorzugsweise im Baubereich)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und zuverlässige Arbeitsweise

Wir bieten dir:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Offenes und wertschätzendes Betriebsklima
  • Selbstorganisation mit zusätzlicher Home-Office-Möglichkeit
  • Betriebliche Altersvorsorge, JobRad
  • Arbeitszeitmodelle

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung an office@projektkraft.de, z.Hd. Antje Elsner.