Skip to main content
Unkategorisiert

Kraftvoller Auftritt: Projekt Kraft im Store Book 2024

Von 28. März 2024No Comments
Projekt Kraft Store Book dLv

Im Store Book 2024 des Deutschen Ladenbauverbandes wird eine Vielzahl von Projekten aus verschiedenen Branchen präsentiert, die die Innovationskraft und Vielfalt des stationären Einzelhandels demonstrieren.

Unser Projekt, die Realisierung des ersten Junglück-Stores am Münchner Gärtnerplatz, wurde ebenfalls ausgewählt und im Store Book vorgestellt. Der Flagship-Store kombiniert Verkaufs-, Behandlungs- und Büroflächen und markiert einen bedeutenden Schritt für die Naturkosmetik-Marke, die nun auch offline präsent ist.

Bei der Umsetzung lag ein besonderer Fokus auf einem neuen Konzept, das recycelbare Materialien verwendet, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen und gleichzeitig Nachhaltigkeit zu betonen. Durch intensive Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber konnten wir sicherstellen, dass das Endresultat sowohl den Markenwerten als auch der Unternehmensphilosophie entspricht.

 

 

Die Herausforderungen, die mit dem Bau im denkmalgeschützten Umfeld des Münchner Gärtnerplatzes einhergingen, wurden mit großer Sorgfalt gemeistert. Die Planung musste an die bestehenden Gegebenheiten angepasst werden, ohne dabei das spezifische Flair des Designs zu beeinträchtigen.

Das Ergebnis ist ein rundum ansprechender Flagship-Store, der Qualität und Liebe zum Detail verkörpert.
Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und freuen uns über die Anerkennung im Store Book 2024.