Skip to main content
Unkategorisiert

Ausbildung bei Projekt Kraft: Der perfekte Einstieg ins Abenteuer Ladenbau

Von 30. September 2021No Comments
Projekt Kraft - Ausbildung

Fachkräfte für die Bereiche Planung und Ladenbau auszubilden, ist eine bereichernde und anspruchsvolle Aufgabe, die uns am Herzen liegt. Daher bieten wir laufend Lehrstellen für engagierten Nachwuchs mit großen Ambitionen.

Seit dem 1. September verstärkt etwa Thaarugan T. unser Freiburger Team als Bauzeichner. Nach erfolgreichem Abschluss seines ersten Lehrjahrs an der Berufsschule arbeitet er aktuell mit großer Motivation und in Kooperation mit unseren Ladenbauprofis an der positiven Bewältigung der nächsten Etappe seiner Ausbildung. Wir sind überzeugt, dass er seine Kenntnisse und sein Wissen perfekt bei uns einbringen kann, und freuen uns darauf, einen frischen Blick auf unsere Arbeit zu gewinnen.

Ab November freuen wir uns außerdem darauf, eine weitere Auszubildende im Bereich bautechnische Assistenz an unserem Standort im niederösterreichischen Biedermannsdorf begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns, dass unser Team erweitert wird, und wünschen beiden einen guten Start sowie viel Freude in der Welt des Ladenbaus!