Skip to main content
Unkategorisiert

Teamspirit analog

Von 30. Oktober 2021No Comments
Projekt Kraft - Team

Nach einer gefühlten Ewigkeit virtueller Zusammenkünfte bot unser Teammeeting in Freiburg Gelegenheit, wieder analog in Austausch zu kommen. Dabei durften unser deutsches Team und unsere österreichische Geschäftsführung unter strikter Einhaltung der 3G-Regel bei einer mehrstündigen Wanderung zur Schneeburg in Ebringen aufholen, was durch Corona lange auf der Strecke blieb: persönliche Gespräche, gemeinsame Erlebnisse und verbindende Momente vor wunderbarer Wald- und Weinbergkulisse.

Das anschließende Abendessen, zu dem noch weitere Kolleginnen und Kollegen aus dem geschäftigen Projektalltag stießen, bildete den Höhepunkt des unvergesslichen Team-Tages, der uns stärkte und vermittelte, wie sehr wir die gemeinsame Zeit vermisst hatten. Wir freuen uns daher schon aufs nächste Mal.