Unkategorisiert

Projekt Kraft – das größte Geschenk ist Solidarität

Von 17. Dezember 2020 No Comments
Projekt Kraft - Spende

2020 hat viele Herausforderungen beschert, aber auch die Bedeutung von Zusammenhalt und Solidarität unterstrichen. Daher möchten wir das Jahr mit einem ebenso verbindenden Zeichen beschließen: Unsere Wertschätzung und Dankbarkeit gegenüber Kunden und Partnern wollen wir deshalb nicht wie üblich in vielen kleinen Aufmerksamkeiten, sondern in Form zweier Spenden an gemeinnützige Initiativen zum Ausdruck bringen.

Eines dieser Projekte ist die Pflegewohngemeinschaft „Villa Steingasse in Schallstadt im Breisgau, die Menschen mit Demenzerkrankung liebevolle und umfassende Betreuung in familiären Wohngemeinschaften ermöglicht. Da finanzielle Mittel für die Möblierung und Ausstattung von Küche und Esszimmer benötigt werden, entschieden wir uns, mit einer Spende unter die Arme zu greifen.

Unterstützen möchten wir auch die sozialpädagogische Wohngemeinschaft „KINDERLACHEN“ im niederösterreichischen Enzesfeld-Lindabrunn, die Kindern und Jugendlichen mit traumatischen Lebenserfahrungen ein sicheres, stabiles und Geborgenheit vermittelndes Zuhause gibt. Da das Angebot auf helfende Hände aus Zivilgesellschaft und Wirtschaft angewiesen ist, freuen wir uns, mit einer Spende unterstützen zu dürfen.

Wir sind überzeugt, dass die Beiträge, die wir im Namen unserer Kunden, Partner und Freunde leisten konnten, Gutes in Gang bringen und wünschen allen, die uns durch dieses herausfordernde Jahr begleitet haben, ein wunderbares Fest, erholsame Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!