Skip to main content
Unkategorisiert

Projekt Kraft – mit voller Kraft ins neue Jahr

Von 1. Februar 2021No Comments

2020 hatte unvorhergesehene Wendungen und Veränderungen im Gepäck. Sie zu managen und als Team zu bestehen, hat uns gestärkt. Daher blicken wir mit Zuversicht auf die nächsten Etappen und Projekte.

Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir natürlich weiterhin unter Einhaltung aller erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen wie verstärkter Nutzung von Online-Meetings und Home Office-Lösungen im Einsatz.

Dass wir in den vergangenen Wochen mit dem Umbau des Microsoft-Headoffice Wien sowie der Alnatura-Filiale in Frankfurt-Bornheim und der Neueröffnung einer Aust- und Oro Vivo-Filiale im neuen Einkaufscenter Cano in Singen (Baden-Württemberg) spannende Projekte zum erfolgreichen Abschluss führen konnten, erfüllt uns mit Stolz und Kraft für die nächsten Herausforderungen.

Sie möchten ein Projekt in unsere Hände legen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.