Skip to main content
Unkategorisiert

Projekt Kraft sorgt für Abkühlung in Graz

Von 31. August 2022No Comments

‚Ice Cream is so YSTRDY’ – ist ihr Motto. Anfang August ist in der Grazer Innenstadt Yokos eingezogen, wo gefrorene Joghurt-Träume der besonderen Art kreiert werden.

Das Ladengeschäft ist nicht nur etwas für den Geschmackssinn, sondern auch für das Auge!

Durch die schnelle und effiziente Planung und Visualisierung von Andreas E. konnte die Projektleiterin Daniela I. das kleine, aber feine Straßengeschäft zeitnah umsetzen.

In guter Zusammenarbeit im Projekt Kraft-Team, aber auch mit dem Kunden bzgl. der Farb-, Material und Konzeptgestaltung, haben wir es geschafft ein modernes 25 m² ‚großes‘ Geschäft in kürzester Zeit zu realisieren.

Somit kann Yokos die restlichen Sonnentage nutzen, um cremige Traumsnacks auf veganer Reisbasis oder auf Joghurtbasis inkl. bunter Toppings zu präsentieren.

Wie Projekt Kraft das neue Design zum Leben erweckt hat sehen Sie in der Sporgasse 36 in Graz. Ein Besuch lohnt sich!