Unkategorisiert

Store Update im Herzen Rotterdams

Von 29. September 2020 No Comments

Seit 1984 bietet der Moderiese MANGO Stilvolles für Damen. Rund 25 Jahre nach Gründung ergänzte das internationale Unternehmen sein modisches Angebot außerdem um eine eigene Herren-Kollektion.

Dank Implementierung einer Men’s Fashion Abteilung in die 1.100 m2 große Filiale in der Fußgängerzone von Rotterdam ist dieses reichhaltige Sortiment nun auch für stilbewusste Männer der niederländischen Metropole zentral zugänglich.

Nach vierwöchigem Umbau im laufenden Betrieb kann das Projekt Kraft Team stolz auf das Ergebnis blicken: Denn neben der Erweiterung der vorhandenen Damen- und Kinder-Abteilung um ein zeitgemäßes Department für Herren-Mode konnte auch die Integration eines neuen Lagers, das alle Bereiche mit Warennachschub versorgt, im vorgegebenen Zeitfenster bewerkstelligt werden. Die Anpassung der Sicherheitstechnik und des Brandschutzes an die neuen Gegebenheiten rundet das Store Update zusätzlich ab.

Vom gelungenen Ergebnis unseres Einsatzes können Sie sich ab sofort auf der Lijnbaan 81 überzeugen.

Sie möchten ebenfalls ein Projekt in unsere Hände legen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht!