Skip to main content
Unkategorisiert

Time to move: Mit Projekt Kraft im Bereich E-Mobilität durchstarten

Von 29. September 2023No Comments
Projekt Kraft: Generalunternehmer im Bereich e-Mobility

E-Mobilität ist in aller Munde und verändert die Art, wie wir reisen, pendeln und uns im öffentlichen Raum bewegen. Damit die Hinwendung zu nachhaltigen Konzepten durchgängig gelingt, braucht es jedoch die passende Infrastruktur auf Hersteller- und Konsumentenseite.

Als Generalunternehmen, das am Puls der Zeit arbeitet, ist es uns ein Anliegen, dieses Umfeld mitzugestalten. Ob Komplettlösung für Showrooms und Autohäuser renommierter Hersteller oder Integration nachhaltiger Mobilitätslösungen in Unternehmen aller Branchen: Unser Team unterstützt von Planung und Umsetzung leistungsstarker Ladeinfrastruktur über Werkstatteinrichtung bis zur Asphaltierung von Parkplätzen, die Raum für den hauseigenen E-Fuhrpark schaffen.

Dabei greifen wir auf unsere Expertise im Bereich Nachhaltigkeit und Design, das technische Know-how unseres Partner-Netzwerks, aber auch auf Best Practice-Beispiele aus aller Welt zurück. Der Besuch der IAA Mobility 2023, die in diesem Jahr mit rund 750 Ausstellern aus 38 Nationen aufwarten konnte, zählte daher zu unseren spätsommerlichen Pflichtterminen. Die mehr als 300 Weltpremieren und Neuheiten, die uns in München inspirierten, warten nur darauf, in unsere nächsten E-Mobility-Projekte einzufließen.

Bereit, die Mobilitätswende mitzugestalten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Projektanfrage.