Skip to main content
Unkategorisiert

Projekt Kraft präsentiert: Holger Stanislawski – Erfolgsgeheimnisse aus Fußball und Wirtschaft

Von 30. November 2023No Comments
Projekt Kraft - Speaker Teamevent

In Zusammenarbeit mit den Gewerbevereinen Schallstadt-Ebringen-Pfaffenweiler und Ehrenkirchen haben wir eine Veranstaltung der besonderen Art organisiert.

Holger Stanislawski ist nicht nur aus dem Fußball, sondern auch als erfolgreicher Geschäftsführer einer der größten Rewe-Center Deutschlands bekannt. Er repräsentiert eine einzigartige Kombination von Erfahrungen als Fußballer, Trainer und Geschäftsmann, die ihn zu einem herausragenden Redner für unsere Veranstaltung macht. Denn ähnlich einem gut koordinierten Fußballspiel erfordert auch die Arbeitswelt ein ausbalanciertes Zusammenspiel der Kompetenzen jedes Einzelnen.

 

Während seiner Präsentation teilte er nicht nur einige Ratschläge zur Mitarbeitermotivation mit uns, sondern übertrug auch seine reichhaltigen Erfahrungen auf die Unternehmenswelt. Er verdeutlichte eindrucksvoll, wie die Prinzipien eines erfolgreichen Fußballteams auf ein funktionierendes Team in einem Unternehmen übertragen werden können. Seine Analogien haben uns gezeigt, wie entscheidend ein harmonisches Zusammenspiel, individuelle Stärken und eine gemeinsame Vision für den Erfolg eines Teams sind.

Nach seinem Vortrag nahm sich Stanislawski auch Zeit für Networking, Fragen und den Austausch von Erfahrungen. Dabei lebte er genau das, was er vermittelte: Menschlichkeit und Zusammenarbeit als Grundlage für Erfolg. Darüber hinaus spendet er den gesamten Erlös seiner Speaker-Events an gemeinnützige Organisationen, die sich für Tierschutz einsetzen. Diese Geste unterstreicht sein Engagement für wohltätige Zwecke.

Der Veranstaltungsort von Epic Cars bot eine passende Kulisse für unsere Veranstaltung. Inmitten von beeindruckenden Autos gab es Raum für angeregte Gespräche, eine angenehme Atmosphäre und etwas Zeit sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

An diesem Abend beeindruckte Holger Stanislawski nicht nur Fußballfans. Wir danken ihm für die Erzählungen aus seinem Leben, sowohl auf als auch neben dem Spielfeld. Sie boten uns wertvolle Einblicke und Inspiration.