Skip to main content
Unkategorisiert

Von Virtual Reality bis Nachhaltigkeit: Projekt Kraft auf der EuroShop 2023

Von 31. März 2023No Comments

Nach 3 Jahren war es endlich wieder so weit und die weltweit größte und wichtigste Retail Messe öffnete erneut ihre Pforten. Nach unserer Teilnahme als Aussteller in den Jahren 2017 und 2020, waren wir dieses Mal zu Gast und haben uns gefreut, die Messe von einer anderen Seite zu betrachten.

Nach inzwischen 3 Jahren Pandemie, merkte man vielen Ausstellern an, dass Sie froh waren sich wieder zu präsentieren, alte Kontakte auffrischen und neue Verbindungen eingehen zu können. Für die Projekt Kraft war die EuroShop ist in diesem Jahr auch ein Meeting Point für Kunden, Subunternehmer und Lieferanten. In so einer Atmosphäre fällt das Netzwerken leicht!

 

Besonders positiv aufgefallen ist uns in diesem Jahr, dass das Thema Nachhaltigkeit noch präsenter war. Visuelles Highlight waren die vielen bunten und leuchtenden Akzente an den Messeständen, die uns in eine futuristische Welt entführt haben. Einige Impressionen findet ihr auch in unseren Story Highlights auf unserem Instagram Account.

Als Fazit können wir zusammenfassen, dass die diesjährige EuroShop zwar in Bezug auf Aussteller- und Besucheranzahl nicht an ihre Vorgänger heranreicht, aber dennoch einen bleiben Eindruck hinterlassen und gezeigt hat, in welche Richtung sich der Retail in Zukunft verändern und entwickeln wird. Projekt Kraft ist auch 2026 wieder dabei.