Skip to main content
Unkategorisiert

**WANTED** Weltoffene Teamplayer für den Ladenbau

Von 31. Januar 2022Februar 1st, 2022No Comments

Dauerfrustriert im aktuellen Job, aber eine spannende Alternative ist nicht in Sicht?

Wir würden uns freuen, sie schaffen zu dürfen: Denn aktuell sind wir in Deutschland und Österreich auf der Suche nach ambitionierten, weltoffenen Teamplayern, die uns in jeder Hinsicht ergänzen.

Als international tätiger Generalunternehmer mit Schwerpunkt Ladenbau und Shop Design freuen wir uns über dynamisch-motivierte BewerberInnen, die gerne für Wow-Momente sorgen und mit technischer Grundausbildung bzw. (artverwandter) Berufserfahrung überzeugen.

 

Da wirksame Markenauftritte am Point of Sale immer das Ergebnis starker Zusammenarbeit sind, dürfen sich unsere neuen MitstreiterInnen nicht nur auf einen topausgestatteten, flexiblen Arbeitsplatz und ein enorm abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, sondern auch auf ein wertschätzendes und offenes Betriebsklima und die herzliche Aufnahme ins bunte Projekt Kraft-Team freuen.

Bereit, die Welt des Ladenbaus zu erobern?

Dann bitte hier entlang: https://www.projektkraft.de/karriere