Skip to main content
Unkategorisiert

Wir sehen uns – auf der EuroShop Düsseldorf

Von 20. Januar 2023No Comments

Als Generalunternehmer im Bereich Ladenbau, Shop Design und Innenausbau gehört die EuroShop zu den Fixpunkten unseres Jahres. Daher sind wir schon gespannt, auch 2023 vor Ort zu sein, um Inspiration zu sammeln und gute Gespräche zu führen. Unser Team freut sich über die Gelegenheit, möglichst viele Partner:innen und Kund:innen zu treffen.

Jetzt Coffee Date vereinbaren

Damit uns ausreichend Zeit für den Austausch von Ideen zur Verfügung steht, bieten wir schon jetzt die Möglichkeit, Termine mit unseren Mitarbeiter:innen zu vereinbaren. Eine Mail an office@projektkraft.de mit Wunschzeit und -ort reicht, um ein Coffee Date zu buchen.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Düsseldorf und spannende Gespräche über die Zukunft des Ladenbaus.